Neue Herausforderungen
für dich.

Bereichere unser Team von Spezialisten, das Wert legt auf langfristige Beziehungen und hohe Professionalität.

Zu den Stellenangeboten

Wer sind wir?

Die ITZ Rostock GmbH ist Spezialist für die Entwicklung individueller, branchen- und unternehmensspezifischer Softwarelösungen und komplexer IT- Infrastrukturen.

Wir betreuen unsere Kunden von der Erstberatung über die Lösungsentwicklung und Implementierung bis hin zu Schulungen, Support und bedarfsgerechter Weiterentwicklung und Softwarewartung.

Wo sind wir?

Die Hanse- und Universitätsstadt Rostock ist vor allem für ihre hohe Lebensqualität bekannt. Die frische Seeluft sorgt für ein in jeder Hinsicht angenehmes Klima.

Kultur, Bildung, Sport, Naturerlebnisse und viele interessante Menschen sorgen für eine optimale Work-Live-Balance.

Ein Job bei ITZ Rostock - eine WIN-WIN-WIN-Situation

Für dich, für unsere Kunden, für unser Team

Langfristige Orientierung

Kontinuität, langfristige Beziehungen und Wertschätzung sind wesentliche Aspekte unserer Unternehmenskultur.

Fachlicher Anspruch

Wir empfinden Freude an Innovationen und der Kreativität, die unsere Tätigkeit bestimmt.

Work-Life-Balance

Arbeiten um zu Leben, Leben um zu Arbeiten? Mentale und physische Energie entstehen nachhaltig nur aus einem Gleichgewicht heraus.

Teamgeist zählt

Teamgeist und Leistungsbereitschaft bilden die Basis unserer Tätigkeit.

Immer in Bewegung

Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei ihren vielfältigen Freizeitaktivitäten, ob sie nun den Laufsport, Billard, Volleyball oder Tischtennis bevorzugen. Wir haben einen aktiven Fotoclub und halten regelmäßig LAN-Parties ab.

Doch unsere besondere Leidenschaft gilt dem Laufen: Seit vielen Jahren beteiligen wir uns aktiv am Rostocker Marathon, dem Rostocker Firmenlauf und zahlreichen Marathon- und Halbmarathon-Veranstaltungen.

Offene Stellen

Sprich uns an, wenn Du denkst, dass eine der ausgeschriebenen Stellen zu dir passt.

Nichts passendes dabei?

Schicke uns gern jederzeit deine Initiativbewerbung.

Bewerbung schicken